Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Höchstleistung in Hochheim
verfasst von Anna Schneider

Am 28. Januar 2023 stand das nächste Turnier in der Saison 2022/23 beim Deutschen Verband für Garde- und Schautanzsport, wieder in Hochheim, an. Zu diesem Turnier sind wir mit sehr gemischten Gefühlen hingefahren. Denn wir mussten im Training durch einen kurzfristen Krankheitsfall den Tanz umstellen. 

Dennoch wollten wir unser Bestes geben. Mit der Startnummer 2 ging es auf die Bühne. Der Durchgang lief noch mal besser wie die Woche zuvor, dennoch waren ein paar Fehler dabei. 

Die Jury bewertete unseren Tanz mit 237 Punkten, Saisonbestleistung aktuell. Durch die starke Konkurrenz sind wir auf dem 3. Platz gelandet. Aber wir sind mit unser Leistung sehr zufrieden. Auch die Konkurrenz gratulierte uns für unsere Punktsteigerung um weitere acht Punkte seit dem letzten Turnier, worüber wir uns sehr gefreut haben. Es war ein sehr fairer Konkurrenzkampf mit gegenseitigem Anfeuern. Nun haben wir erst mal etwas Pause. Aber natürlich ruhen wir uns nicht aus. Wir geben weiter Vollgas, denn wir wollen noch mehr Punkte in dieser Saison erreichen.

Tanzen
»Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)


Zurück
Anna Schneider
Abteilungsleiter Tanzen
ÜL »Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)
ÜL »Soley« (ab 7 bis 9 Jahren)
ÜL »Las Lunas« (5 bis 6 Jahre)