Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Erster Sieg der Mixed-Volleyballmannschaft
verfasst von Riccardo Pasetto

Zum zweiten Spieltag wurde der TVN in Bodenheim empfangen.

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase startete Nierstein mit einem Vorsprung und sicherte sich den ersten Satz. Im zweiten Satz kamen auch die Bodenheimer*innen besser ins Spiel. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten holte sich der TVN auch diesen knappen Satzpunkt.

Die Niersteiner*innen liefen im dritten Satz immer den Punkten der gegnerischen Mannschaft hinterher. Gute Angaben liesen den Abstand immer weiter schrumpfen jedoch langte es nicht für einen weiteren Satz und somit Spielgewinn.

Der vierte und letzte Satz kam mit taktischen Unterbrechungen und einem ruhigeren Spiel wieder zum Laufen. Wenn auch nur knapp, gewann Nierstein das Spiel und sicherte sich drei Punkte für die Tabelle.

Abschließend kann man nur dem VVRh beipflichten, dass auch in der Hobbyliga eine Schiedsrichterlehrgang und ein aktuelles Regelwerk Pflicht für jeden Gastgeber sein sollte.

Volleyball
Volleyball (Mixed Erwachsene)


Zurück
Riccardo Pasetto