Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Geschafft. Aufstieg in die Rheinhessesliga!
verfasst von Frank Zimmermann

Die 1. Mannschaft Herren des TVN Handball spielt in der kommenden Saison erstmalig in der Rheinhessenliga.

In den Relegationsspielen gegen den HSC Ingelheim legte unsere Mannschaft im Hinspiel einen grandiosen 9 -Tore Vorsprung vor. 

Das Rückspiel fand dann 3 Tage später, am 1. Juni, in der Rundsporthalle Nierstein statt. Die ca. 250 Zuschauer peitschten lautstark unsere Mannschaft durch das gesamte Spiel. Die Emotionen kamen bei den Spielern an, die sich ein heißes Gefecht mit dem Gegner aus Ingelheim lieferten. Zur Halbzeit führten die Niersteiner deutlich, doch in der zweiten Halbzeit drohte das Spiel zu kippen. Am Ende gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden, was unseren Handballern nach dem Hinspielsieg zum Aufstieg in die Rheinhessenliga reichte. 

Jungs, wir sind stolz auf euch und freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison.

 



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
1. Vorsitzender