Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Information aus der Badminton-Abteilung
verfasst von Stephan Trunk

Das Badminton-Team trainiert jeden Sonntag von 10:00 bis 12:00 Uhr in der Rundsporthalle in Nierstein. Zwei Doppelfelder und zwei Einzelfelder stehen uns zur Verfügung, die wir sowohl für Spiele als auch für Trainingseinheiten wie Schlagtechnik, Bewegung auf dem Feld und Angaben nutzen. Auch wenn wir an keinem offiziellen Spielbetrieb teilnehmen, versuchen wir uns doch mit Spaß und Ehrgeiz stetig zu verbessern. In diesem Jahr statten wir uns mit Trikots aus und organisieren zum ersten Mal ein Freundschaftsspiel mit einem anderen Verein.

Unsere Spielerinnen und Spieler kommen aus allen Altersklassen, beginnend mit dem Grundschulalter, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, zum Schnuppern vorbeizukommen. Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Badminton

Zurück
Stephan Trunk
Abteilungsleiter Badminton
AL Badminton