Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Erstes Turnier für Magic Phoenix nach langer Pause
verfasst von Anna Schneider

Magic Phoenix war am 18. Dezember 2021 das erste Mal seit zwei Jahren wieder auf einem Turnier. Mit einem super tollen Hygienekonzept und einer super Organisation vom Veranstalter, der TSG Künzell, konnten wir endlich wieder auf der Bühne stehen. Die Mädels waren super nervös, aber nicht nur diese.

Die Magic Phoenix haben starke 210 Punkte getanzt, und das nach so einer langen Zeit. Da hat sich die lange Fahrt nach Künzell echt gelohnt. Jetzt heißt es trainieren, denn am 22. Januar 2022 steht das nächste Turnier in Frankfurt an.

Tanzen
»Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)


Zurück
Anna Schneider
ÜL »Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)
ÜL »Soley« (ab 7 bis 9 Jahren)
ÜL »Las Lunas« (5 bis 6 Jahre)