Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Feedback zu den Online Kursen
verfasst von Frank Zimmermann

Die Corona Situation hat uns einiges an Geduld und Flexibilität abgefordert. Eine der Maßnahmen im TVN war unser Angebot der Online Kurse. An dieser Stelle nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle Abteilungs- und Übungsleiter die dies möglich gemacht haben. Besonders aus dem Bereich Zumba, Aerobic und Gymnastik wurden uns viele Rückmeldungen zugeschickt die wir hier gerne auch mal veröffentlichen:   

Vielen Dank an den TV Nierstein für die Online Kurse, danke auch an Dimi und Karin, dass die Zwei die Kurse so toll gehalten haben. In der Coronazeit war das für mich die Möglichkeit, mit Spaß und mit Freunden in Bewegung zu bleiben. 

Das Online Zumba Training vom TV Nierstein hat mir sehr geholfen durch diese schwierige Zeit zu kommen.

Zumba Online bei Dimi brachte im Lockdown höchste sportliche Motivation.Dafür gibt es volle Punktzahl.

Abwechslungsreich (Musik und Choreographie), flexible TN an mehreren Tagen pro Woche. Sehr motivierende, super sympatische Trainerin.

Mit Herzblut und Rhythmus hat Dimi uns durch den kompletten Lockdown hindurch fit gehalten.

Zumba Online training - die Rettung - nicht nur für die körperliche Fitness, sondern auch für die Motivation und die Seele in der prekären Zeit.

Die Möglichkeit mit einer so kompetenten Trainerin zuhause trainieren zu können war einfach grandios.

Durch das Online Training des TVN wurde ein Stück "Normalität" aufrecht erhalten. Die Trainerinnen waren top motiviert. 

Ich war von Anfang begeistert, dass es mir in Zeiten von Corona ermöglicht wurde, von zuhause aus per Computer am Zumba Training teilzunehmen. Ein tolles Angebot des Turnvereins.

Es gab in den letzten Monaten sicherlich riesige Hürden zu überwinden und auch einiges an Beschwerden. Deswegen ist es mir aber auch wichtig auf dem Weg in die Normalität ein riesengroßes Lob an Dimi, Christiane und die Minitrainer auszusprechen.

Danke allen für euer tolles Feedback. Das ist wohl die größte Motivation für alle. 

 



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
1. Vorsitzender