Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Paukenschlag bei den 1. Herren
verfasst von Luca Guttandin

Freudig präsentieren wir euch zwei weitere (Neu-)Zugänge, die uns künftig in der 1. Mannschaft verstärken werden. Nils und Johann entstammen unserer guten Jugendarbeit und spielten jahrelang unter Luca Guttandin bis zur B-Jugend beim TVN. Eine große Gewöhnungsphase dürfte bei diesen Beiden also nicht notwendig werden, sodass sie nach einer kleinen sportlichen Pause wieder angreifen wollen und werden. Johann Horn (18) wird uns am Kreis und Nils Hinrichs (19) im Rückraum verstärken.

Willkommen zurück Jungs!

Johann: "Servus Johann hier, Ich bin 18 Jahre alt und habe mit großer Freude bis zur B-Jugend beim TVN Handball gespielt ,daher freu ich mich nach dieser Pause mal wieder mit ein paar alten Gesichtern eine Runde zu zocken und natürlich auch mal einen zu trinken."

Nils: "Gude ich bin der Nils, Ich bin 19 Jahre jung und freu mich schon nächste Saison im Rückraum für diesen geilen Verein zu spielen und nach dem Spiel das ein oder andere Bier zu genießen.

Erkennen tut man mich an meiner Größe

Schon seit den Minis habe ich für den Verein gespielt und freue mich, nachdem ich eine kleine Pause vom Handball eingelegt habe, wieder für den TV Nierstein auflaufen zu dürfen."

Co-Trainer Luca Guttandin kommentiert diesen Transfer: "Ich freue mich sehr, dass wir nach Toni im Tor auch Johann und Nils für unsere Mannschaft gewinnen konnten! Die Beiden passen sehr gut in unsere junge Mannschaft und werden bei den 'erfahrenen Hasen' im Team viel Erfahrung sammeln können. Gerade die Verstärkung im Rückraum, im Tor und am Kreis tut unserer Mannschaft sehr gut und bietet unserem Trainerteam mehr Flexibilität im Training und beim Spiel."

Handball

Zurück
Luca Guttandin