Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Magic Phoenix verbringt gemeinsames Wochenende
verfasst von Anna Schneider

Vom 14. bis 16. Juli ging es für die Magic Phoenix auf das alljährliche gemeinsame Wochenende. Auch diesmal hat es uns in die Eifel verschlagen. Wir habenr im Fränkischen Hof in Kail übernachtet mit einem sehr idyllischen Innenhof. Das Wochenende haben wir gestartet mit einem gemeinsamen Buffet zum Abendessen. Den Samstagvormittag haben wir in dem eigenen Tanzsaal verbracht, da das Wetter nicht so gut war. So konnten wir ein paar Elemente aus dem neuen Tanz noch einmal üben und unsere Idee für den Tag der Vereine noch einmal durchgehen. 

Am Samstagnachmittag sind wir nach Koblenz gefahren, um dort gemeinsam Bowling zu spielen. Das hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir das auf jeden Fall noch mal wiederholen möchten. :)

Danach haben wir uns noch Koblenz angeschaut und ein Eis gegessen. Den letzten Abend haben wir gemütlich am Lagerfeuer mit Stockbrot ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und sind das auch schon fleißig am Planen.

Tanzen
»Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)


Zurück
Anna Schneider
ÜL »Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)
ÜL »Soley« (ab 7 bis 9 Jahren)
ÜL »Las Lunas« (5 bis 6 Jahre)