Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Magic Phoenix startet Training nach langer Pause
verfasst von Anna Schneider

Die Magic Phoenix konnten zusammen mit ihrer Trainerin Anna Schneider und den Co- Trainern Heike Schneider und Nicole Keßler wieder das Training starten.

Der Verein gab dafür das langersehnte GO!, aber mit bestimmten Regeln. So darf das Training erst mal nur im freien stattfinden und unter Hygiene- und Sicherheitsabstand.

So konnte sich die Gruppe nach 10 Wochen endlich mal wieder sehen und zusammen trainieren. Zwar hat die Trainerin Anna den Mädels ein Homeworkout zusammengestellt, aber gemeinsam trainieren macht dann doch mehr Spaß.

So wurde sich gemeinsam warm gemacht und gedehnt, jeder auf seiner eigenen Matte.

Nun kann die Gruppe endlich mit ihrem neuen Tanz anfangen, die Kraft und die Dehnbarkeit verbessern und das sogar GEMEINSAM

Denn wir finden „ Tanzen ist mit A-B-S-T-A-N-D das Beste

Tanzen
»Magic Phoenix«


Zurück
Anna Schneider
ÜL »Magic Phoenix«

Der Start des neuen Tanzes