Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Kulturfest 1

TV Nierstein auf dem Kulturfest
verfasst von Frank Zimmermann

Das Kulturfest ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Niersteiner Kultursommers. Ein Familienfest bei freiem Eintritt, Musik- und Tanzgruppen sowie Essen und Getränke aus vielen Kulturen dieser Welt, kritischen Infoständen und natürlich kostenlosem Kinderprogramm. 

Auch in diesem Jahr war der TV Nierstein beim diesem Event vertreten. Am Stand dieses Mal Sportler der Abteilung Volleyball, die nicht nur für den TVN, sondern auch speziell für die eigene Abteilung warben. Zum Team gehören zwei ehrgeizige junge Sportlerinnen, Tabea Zentel und Clara Wiedenmann. Deren Ziel ist die Ausbildung zum Übungsleiter, um dann in naher Zukunft neue Jugendmannschaften der Abteilung Volleyball aufzubauen. 

Passend dazu wurde auch dieses Jahr die mobile Volleyball-Anlage von Familie Grosch zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Dank des warmen Augustwetters wagten sich viele Sportler aller Altersklassen auf die Anlage im schönen Niersteiner Park. Bleibt zu hoffen, dass das Engagement der Volleyballer einige neue Spieler/innen anlockt.



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
2. Vorsitzender