Logo

TVN-Report

Menü öffnen
0 Artikel online
0 x PDF angesehen

Aktuelle Ausgabe
TVN-Report 101 vom 27.04.2022

Editorial

Liebe Leser*innen

nach über zwei Jahren Corona scheinen wir nun endlich zu einer gewissen Norma- lität, zumindest im Sport, zurückzukommen. Im März 2020 war es die lange geplante Mini-Turnmeisterschaft, die seinerzeit ersatzlos gestrichen wurde. Umso schöner war es nun, dass ausgerechnet diese Meisterschaft als erstes großes Event im März 2022 durchgeführt wurde. Eine volle Rundsporthalle auf dem Sportfeld sowie auf den Zuschauerrängen und ein perfekt organisiertes Event kann man somit als Startschuss für die Nach-Corona-Zeit ansehen. Als Verein haben wir die letzten zwei Jahre einigermaßen überstanden. Neue Trainingsmöglichkeiten im Freien wurden als gute Alternativen zu den Indoor- Übungseinheiten entdeckt. In den ersten Wochen dieses Jahres haben wir zudem viele neue Mitglieder gewinnen können. Die Kooperation mit dem VfR wurde ebenfalls fortgesetzt. Ein gemeinsamer Lauftreff ist seit Ende März implementiert. Am 16. und 17. Juli steht darüber hinaus ein Wochenende der Vereine in Nierstein an. TVN, VfR und die Stadt Nierstein sind die Hauptinitiatoren für dieses Event. Verschiedene Vereine werden sich an den zwei Tagen auf dem Sportplatz und im Stadtpark präsentieren.

Im Spätsommer steht dann auch schon die nächste Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstands an. Dieses Event ist wieder im Niersteiner Stadtpark geplant.

Positiv gestimmt schaue ich auf den Sommer und freue mich, wieder viele Sport- treibende in den Hallen und im Grünen zu treffen.

Euer Frank

TVN-Report 101 jetzt lesen (PDF)

Weitere Online-Ausgaben