Logo

TVN-Report

Menü öffnen
Inhalte
lesen
Virtuelle Zumba Fitness Kurse beim Turnverein Nierstein
von Laura Lazzarotti-Ultes
lesen
Corona und Training – geht das?
von Anna Schneider
lesen
(Turn) Sport in der Zeit mit Corona
von Christiane Horn
lesen
Leistungsturnerinnen und -turner des TV Nierstein im Online-Training
von Christiane Horn
lesen
Handballtraining online
von Engelbert Darmstadt
lesen
Jahresbericht Eltern-Kind-Turnen 2020
von Christiane Horn
lesen
Jahresbericht Leistungsturnen 2020
von Christiane Horn
lesen
Handball Herren 1: TV Nierstein präsentiert ersten Neuzugang
von Luca Guttandin
lesen
Paukenschlag bei den 1. Herren
von Luca Guttandin
lesen
FFH Dream Team – Magic Phoenix und Futsal des TVN waren dabei
von Anna Schneider
lesen
Dimis Online-Kurse …
von Dimitra Frings
lesen
Feedback zu den Online-Kursen
von Frank Zimmermann
lesen
Endlich wieder normales Training
von Anna Schneider
lesen
Nachlese zur Winzerfest-Veranstaltung des TV Nierstein, VfR Nierstein und lyfes
von Frank Zimmermann
lesen
Hüpfburg, Kinderschminken, Kaffee und Kuchen
von Frank Zimmermann
lesen
Die Volleyballabteilung des TV Nierstein ist wieder aktiv!!!
von Angelika Rautenberg
lesen
Bericht zur Mitgliederversammlung
von Frank Zimmermann
lesen
"Mit einem verloren"
von Luca Guttandin
lesen
Und noch mehr Tanzkurse …
von Dimitra Frings
lesen
Große Solidarität zwischen TV Nierstein Abteilung Zumba und 1. FC Schwabsburg
lesen
Training mal anders
von Anna Schneider
lesen
Wanderwochenende in der Rhön
von Arnold Knappek
lesen
TVN-Report 100
von Frank Zimmermann
lesen
Futsal – Interview mit dem Abteilungsleiter Ivan Gavran
von Frank Zimmermann
lesen
Interview mit langjährigen Mitgliedern des Vereins
lesen
Neues von der Handball E-Jugend
von Wolfram Birke
lesen
Was ist Pètanque und wie wird gespielt?
von Hans Lesser
lesen
Handball E2-Jugend - Spiel gegen Alzey
von Wolfram Birke
lesen
Handball E2-Jugend - Spiel gegen Bretzenheim
von Wolfram Birke
lesen
Übungsleiter*in Leichtathletik gesucht
von Frank Zimmermann
30 Artikel online
0 x PDF angesehen

Aktuelle Ausgabe
TVN-Report 100 vom 21.10.2021

Editorial

Liebe Leser*innen,

wir haben einen weiteren Meilenstein erreicht. Die 100. Ausgabe des TVN-Report und das auch noch im Jubiläumsjahr – 120 Jahre TV Nierstein.

Eigentlich ein Grund zum Feiern, aber die Pandemie hat uns in den letzten mehr als 1,5 Jahren einen Strich durch die Rechnung gemacht. Zwar konnten wir immer wieder mit unseren Sportarten beginnen, aber Wettkämpfe haben so gut wie keine stattgefunden. Umso mehr ist es nicht verwunderlich, dass die Berichterstattung aus den Abteilungen und Gruppen sich sehr oft um das Thema Corona drehte.

Wir haben uns anlässlich des Jubiläums noch etwas Besonderes ausgedacht und langjährige Mitglieder des Vereins über ihre Erlebnisse und Erfolge interviewt.

Viele weitere Berichte zeigen aber auch ein großartiges Bild wie die einzelnen Übungsgruppen mit der Situation umgegangen sind. Ein Grund, warum unsere Mitglieder dem Verein die Treue gehalten haben. Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: Ein ganz großes Dankeschön an alle …

Euer Frank

TVN-Report 100 jetzt lesen (PDF)

Weitere Online-Ausgaben