Logo

Nachrichten

Menü öffnen

3. Platz auf dem Turnier in Frankfurt
verfasst von Anna Schneider

Am 15. Januar 2023 ging es für uns nach Frankfurt zum zweiten Turnier der Saison 2022/23 beim Deutschen Verband für Garde- und Schautanzsport. Der Wecker klingelte früh, denn schon um 6 Uhr morgens haben wir uns zum Schminken und Haare frisieren getroffen. Die Aufregung auf dem Turnier war sehr groß, denn zum ersten Mal in dieser noch jungen Saison hatten wir Gegner. 

Auf der Bühne lief der Durchgang besser als beim letzten Turnier, und so hofften wir, nun mehr Punkte erreicht zu haben. Doch die Jury machte uns einen Strich durch die Rechnung. Sie bewerteten unseren Tanz mit der gleichen Punktzahl von 222 Punkten wie im Dezember. Trotz des ersten Frusts wurden wir am Ende dennoch mit dem 3. Platz belohnt.

Vielen Dank an Laura Lazzarotti-Ultes für die schönen Bilder.

Tanzen
»Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)


Zurück
Anna Schneider
Abteilungsleiter Tanzen
ÜL »Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)
ÜL »Soley« (ab 7 bis 9 Jahren)
ÜL »Las Lunas« (5 bis 6 Jahre)