Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Nachbericht zum Spiel der SG Saulheim gegen unsere C-Jugend am 25.09.2022
verfasst von Kai Strohm

Am Sonntag, den 25. September 2022, hatte die männliche C-Jugend ihren Saisonauftakt. Auswärts mussten unsere Jungs gegen Saulheim antreten. Jedoch herrschten für unsere Mannschaft nicht die optimalen Bedingungen. Krankheits- und verletzungsbedingt reisten wir lediglich mit sechs Feldspielern und zwei Torhütern an. Ebenfalls befanden sich in unsrem Kader auch angeschlagene Spieler, weshalb zeitweise ein Torhüter auf dem Feld aushelfen musste.

Trotz dessen rief unsere C-Jugend eine tolle Teamleistung ab und hielt besonders in der Abwehr dagegen. Gegen Ende des Spiels merkte man jedoch die fehlenden Auswechselspieler. Aufgrund erschöpfter Kondition und Kräften vielen wir leicht zurück und verloren das Spiel mit acht Toren (29:21).

Dennoch war es ein starkes Spiel unserer C-Jugend und sie können stolz auf ihre Leistung sein.

Handball

Zurück
Kai Strohm
ÜL mB-Jugend
ÜL mC-Jugend