Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Dankeschön …
verfasst von Alexander Mayer

Liebe Vereins– und Vorstandsmitglieder,

auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal herzlich für die Wahl zum 2. Vorsitzenden unseres TVN und das damit entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Wie Frank bereits berichtet hat, haben wir in den letzten beiden Jahren einiges neu auf den Weg und Altbewährtes vorangebracht. Und daran werden wir weiter arbeiten, um den TVN–Mitgliedern ein breites sportliches Angebot zu bieten und so auch für neue Mitglieder attraktiv zu sein. Ich freue mich weiterhin an der Gestaltung unseres Vereins aktiv mitwirken zu können. Natürlich lade ich auch alle bestehenden und zukünftigen Mitglieder des Vereines ein, an dieser Weiterentwicklung mitzuwirken. Sei es im Vorstand, als Trainer-/Übungsleiter:innen, beispielsweise bei sportlichen Angeboten oder auch bei Veranstaltungen.

Die Aufgaben sind vielfältig und jeder Beitrag unterstützt alle. Gerade auch Sportarten übergreifend, denn ein reger Austausch hält das Vereinsleben lebendig und attraktiv für alle.

So wünsche ich mir unser Vereinsleben und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.



Zurück
Alexander Mayer
2. Vorsitzender