Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Neue Jugendvertreterin Franziska Hoffmeier
verfasst von Frank Zimmermann

Wie bereits in der Mitgliederversammlung verkündet, haben wir seit Juni eine neue Jugendvertreterin im Verein. An dieser Stelle stellen wir Franziska (Franzi) Hoffmeier vor.

Franzi ist 15 Jahre jung und sportlich sehr aktiv. Neben Volleyball spielt sie Tennis und tanzt sehr gerne.

Ihre Motivation für den Job im Verein: "Ich liebe selbst Sport und möchte mich für die Jugend einsetzen, da sie oftmals von der Erwachsenenwelt vernachlässigt wird. Was ich geplant habe: ich möchte mir persönlich einen Eindruck von allen Sportarten machen. Vielleicht gibt es ja noch Kleinigkeiten, die verbessert werden können. In jedem Fall möchte ich als Jugendvertreterin jederzeit als Ansprechpartnerin für alle jungen Sporter:innen bei Problemen oder anderen Anliegen zur Verfügung stehen. Erreichen könnt ihr mich am einfachsten mobil / WhatsApp unter 0177 4873548."

Ich freue mich, dass Franzi sich für diese wichtige Position im Verein angeboten hat und wünsche ihr viel Spaß bei dieser Aufgabe. Natürlich wird der gesamte Vorstand sie in der Ausübung unterstützen.



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
1. Vorsitzender