Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Premiere des neuen Tanzes geglückt
verfasst von Anna Schneider

Beim Herbstball am 8. Oktober hatte die Gruppe ihren allerersten Auftritt mit ihrem neuen Tanz für die Saison 2022/23. Der Tanz ist zwar noch nicht komplett fertig, dennoch wollte die Gruppe ihn schon einmal vor Publikum präsentieren, um zu schauen, was noch ausgebessert und woran noch gearbeitet werden muss. Der Auftritt klappte gut und wir können zufrieden sein. Dennoch arbeiten wir nun im Training hart weiter, denn schon in zwei Monaten steht das erste Turnier der Saison an und das Ziel, die 2. Bundesliga zu halten ist ganz klar.

Vielen Dank an Dimitra Frings und ihre Gruppen, dass wir beim allerersten Herbstball überhaupt unseren Tanz zur Eröffnung zeigen durften. Ihr habt das alles super organisiert und wir hoffen, euch ist der Abend gut gelungen. 

Vielen Dank auch an Laura Lazzarotti-Ultes, die uns bei der Vorbereitung und beim Auftritt fotografisch begleitet hat. Es sind echt tolle Bilder dabei rausgekommen.

Tanzen

Zurück
Anna Schneider
ÜL »Magic Phoenix« (ab 12 bis 16 Jahre)
ÜL »Soley« (ab 7 bis 9 Jahren)
ÜL »Las Lunas« (5 bis 6 Jahre)