Logo

Nachrichten

Menü öffnen

TVN beim Rhine Clean Up
verfasst von Frank Zimmermann

Bei der Säuberungsaktion am Rhein "Rhine Clean up" waren wir stark vertreten. Mit den grünen TVN Team Shirts waren unsere Helfer:innen deutlich zu erkennen. Und das, obwohl das Wetter nicht gerade zum Sammeln einlud. Nach dem Regen waren gerade die Böschungen sehr rutschig. Dennoch wollten alle Teilnehmer:innen unbedingt die Aktion durchführen. Die Müllmassen sind zum Glück deutlich, im Vergleich zu unserer ersten Teilnahme 2019, zurückgegangen. Leider kann man das nicht für die Zigarettenreste sagen. Die große Masse des gesammelten Mülls bestand leider daraus. 
Ein riesengroßes Dankeschön an alle TVN'ler:innen die teilgenommen haben. Besonders zu erwähnen ist die Beteiligung unserer Tanzgruppe Magic Phönix. Toll wenn sich eine ganze Gruppe für so eine Aktion einsetzt. 
 



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
1. Vorsitzender