Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Kombi-Spieltag der Ranglisten Senioren:innen sowie der allgemeinen Klasse am 3. April 2022
verfasst von Kai Theobald

Am 3. April 2022 fand ein Kombi-Spieltag der Ranglisten Senioren/-innen sowie der allgemeinen Klasse vom Minigolfsportverband Rheinland-Pfalz auf der Minigolfanlage in Nierstein statt. Bei eisigen Temperaturen, aber strahlendem Sonnenschein wurde die Saison 2022 erfolgreich eingeläutet.

Gespielt wurden drei Runden auf den 18 Bahnen. Vom TV Nierstein gingen Steffen Poltermann und Tobias Theobald an den Start. Tobias konnte mit Ergebnissen von 34, 36 und 39 den dritten Platz bei den Herren erreichen, Steffen wurde bei den Senioren II Sechster mit Runden von 50, 45 und 44. Die besten Resultate des Tages gingen an die beiden Ludwigshafener Stefan Ulrich (31, 29 und 28) und Robert Hahn (27, 34, 30), der den Platzrekord (25 Schläge) in seiner
ersten Runde nur um zwei Schläge verfehlte.

Die Ergebnisliste kann unter http://ba.minigolfsport.de/turnier1243s/straight.htm eingesehen werden.

Minigolf

Zurück
Kai Theobald
Abteilungsleiter Minigolf
ÜL Minigolf (Ostern bis Oktober)