Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Funktionelle Gymnastik
verfasst von Karin Lückert

Nach langen Coronazeiten, die wir erfolgreich im Zoom-Modus überstanden haben, hat es uns das Wetter nun erlaubt, erstmalig wieder zusammen draußen zu trainieren. Viele Gesichter waren bei unserer Trainingseinheit dabei und wir sind immer noch eine starke Truppe.

Ich danke meinen Mädels für den starken Zusammenhalt während dieser Phase und die gegenseitige Rückendeckung. Auch mich habt ihr immer wieder motiviert durchzuhalten. Selbst unsere Weihnachtsfeier haben wir zum zweiten Mal online durchgeführt. Starke Leistung!

Nun hoffen wir auf weiterhin schönes Wetter, um gemeinsam im Grundschulhof Sport zu treiben. Auf Wunsch der Teilnehmerinnen trainieren wir aktuell um 19 Uhr im Hof der Grundschule Nierstein. Ab sofort wird der Kurs 75 Minuten lang sein. Wer gerne einmal schnuppern möchte, den laden wir herzlich dazu ein – auch Männer sind herzlich willkommen, der Hahn im Korb zu sein.

Gymnastik

Zurück
Karin Lückert
ÜL Funktionelle Gymnastik: Spaß und Ausdauer
ÜL HulaHoop Fitness