Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Magic Phoenix holt Punktesteigerung und 1. Platz
verfasst von Anna Schneider

Am Samstag, den 22. Januar 2022 waren wir in Frankfurt auf einem Turnier. Nach einem kurzfristigen Umstellen am Freitag sind wir mit gemischten Gefühlen zum Turnier gefahren. Klappt alles? Hoffentlich vergisst keiner was!

Und dann kam die Wertung ... 13 Punkte mehr als beim letzten Mal, wow, und nicht nur das, es war mit 223 Punkten zum ersten Mal eine 2. Bundesliga-Wertung für uns.

Jetzt müssen wir fleißig weiter trainieren, damit wir am 30. Januar 2022 in Hochheim nochmals die gleichen Punkte schaffen und dann endlich in der 2. Bundesliga tanzen dürfen. Und der erste Platz war auch noch uns. Besser hätte es nicht laufen können.

Tanzen
»Magic Phoenix« (ab 11 Jahre)


Zurück
Anna Schneider
ÜL »Magic Phoenix« (ab 11 Jahre)
ÜL »Soley« (ab 5 Jahren)