Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Weihnachtsfeier der Volleyball-Damen
verfasst von Riccardo Pasetto

Am heutigen Freitag fand die Weihnachtsfeier der Jugend im vollen Gange statt. In der Pizzeria Salvo in Bodenheim wurde die Räumlichkeit so umgestellt, dass die Ladies Night ohne Störungen starten konnte. Elf Damen und vier Trainer:innen nahmen teil und feierten mit ausgelassener Stimmung.

Gerade die Jugend musst erneut in diesem Jahr in einigen Punkte zurückstecken. Aus diesem Grund war es dem Trainerteam ein Anliegen, dieses Event zu planen. Es wurde gut gegessen und getrunken und herrlich schön gelacht. Ein großer Dank geht an den Trainer Michael, der eine Runde Softtrinks spendierte, und von den Trainer:innen auch ein herzliches Dankeschön an die Mädels, die das Trainerteam mit Schokolade und einem kleinen Präsent überraschte.

Nachdem die Damen ihre Wünsche und Anregungen für das Training kund taten, wünschen wir allen schon einmal eine schöne Weihnachtszeit, hoffentlich ein weiter stattfindendes Training sowie allen ein gesundes Durchkommen ins nächste Jahr.

Vielen Dank für die bisher tolle Zeit!

Clara, Fiona, Michael und Riccardo

Volleyball
Volleyball (weibliche Jugend)


Zurück
Riccardo Pasetto
Pressewart Volleyball