Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Etwas Gebrauchtes, etwas Altes, etwas Neues …
verfasst von Riccardo Pasetto

… gute Zutaten für einen neuen Abschnitt. Die Saison 2021/22 kann kommen!

Am 31. August 2021 fand die jährliche Mannschaftssitzung der Volleyballer statt.

Mit dem Lichtblick der baldigen Öffnung beider Übungshallen (Gymnasium zu St. Katharinen und Carl-Zuckmayer-Realschule Plus), wurde der Kader der neuen Saison abgefragt.

Nachdem das Hygienekonzept der Volleyballabteilung des TVN von dem VvRh akzeptiert wurde, finden nun von November 2021 bis einschließlich Mai 2022, sieben Spieltage in den Klassen Mixed sowie Herren statt.

Für Fragen rund um die Abteilung Volleyball, stehen euch wieder der ehemalige Pressewart Riccardo, der „alte“ stellvertretende Abteilungsleiter Tobias (Theo) und der neu gewählte Abteilungsleiter Marco zur Verfügung.

Das Training für Erwachsene und junge Erwachsene findet

  • dienstags in der alten Sporthalle des Gymnasiums zu St. Katharinen und
  • freitags in der Rundsporthalle der CarlZuckmayer Realschule Plus statt.

Wir trainieren jeweils von 19:30 bis 22:00 Uhr. Da wir in unserem Training kein Volleyball von Grund auf „lehren“, ist unsere Mannschaft nicht für Anfänger geeignet.

Volleyball
Volleyball (weibliche Jugend)
Volleyball (Mixed Erwachsene)


Zurück
Riccardo Pasetto
Pressewart Volleyball