Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Training mal anders
verfasst von Anna Schneider

Was macht man, wenn die Trainingshalle zu ist und man nicht trainieren kann? Genau, eine Einheit Jumping Fitness!

Das Wetter war dafür genau richtig. Wir waren bei Jumpingfit-Nierstein und haben unsere Kondition und unseren Puls in die Höhe gebracht. Nach kurzer Zeit merkten wir, dass das gar nicht so einfach ist wie es aussieht, und dass man dafür Muskeln braucht, die wir sonst für das Tanzen nicht so benutzen. Nach einer Stunde waren wir zwar K.O., aber wir wollen es auf jeden Fall noch mal machen, denn es hat uns super viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an Nicole Keßler von jumpingfit-nierstein, die für uns die Stunde möglich gemacht hat. Wir kommen gerne wieder. :)

Tanzen
»Magic Phoenix«


Zurück
Anna Schneider
ÜL »Magic Phoenix«