Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Dimi‘s Online Kurse….
verfasst von Dimitra Frings

Seit November wurde im Dauer-Lockdown online trainiert, was das Zeug hält. Egal ob Ladies Latin Dance, Tanzkurse oder Zumba, alle sind ihrem Sport treu geblieben. Wer hätte im letzten Sommer gedacht, dass uns die Beschränkungen noch mehr als ein halbes Jahr betreffen werden. Es verwundert daher nicht, dass einem da vielleicht auch mal der Mut verlässt und die Decke auf den Kopf fällt.
Daher musste eine Motivation und Ansporn her. Für die Zumba-Teilnehmerinnen gab es eine kleine Online-Challenge. Für die Siegerinnen mit den meisten Trainingsstunden gab es ein Zumba- Shirt.
1. Platz Dienstags-Kurs belegte Renate Michel

1. Platz Mittwochs-Kurs belegte Gabriele Witthaut-Heimlich

1. Platz Freitags-Kurs belegte Andrea Peifer-Schwarz


Zusätzlich gab es noch eine Auszeichnung für diejenigen die dreimal die Woche trainiert haben:

1. Platz Astrid Fleck-Grüning
2. Platz Karin Kadel
3. Sabine Daig

Besonders herausfordernd war es allerdings für die Kurse Ladies Latin Dance und die Tanzkurse. Die Teilnehmer konnten zwar mit Schrittmaterial versorgt werden, doch in Online-Kurs war es nur schwer möglich, Schritte und Musik synchron zu steuern. Doch hier ist nun auch die Zeit des Online-Trainings vorbei und die Überraschung war um so größer, als die Teilnehmer letzte Woche ihr gelerntes Können vom Onlinekurs live präsentieren durften.
Ich möchte mich bei allen für so viel Verständnis und Zuspruch bedanken. Ihr habt Unvorstellbares geleistet diese Kurse so eigenständig durchzuführen. Dafür habt ihr meinen vollen Respekt!
Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Stunden, egal ob live oder online. 

 



Zurück
Dimitra Frings
ÜL Ladies Latin Dance

Renate Michel

Gabriele Witthaut-Heimlich

Astrid Fleck-Grüning

Karin Kadel

Andrea Peifer - Schwarz