Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Handball-Zwischenbericht: Damen des TV Nierstein
verfasst von Anja Glenewinkel

Die Saison startete für uns nicht ganz so gut, da uns unser Trainer leider vor Saisonbeginn kurzfristig verlassen hat. Weiterhin hat sich die Anzahl der Spielerinnen ziemlich reduziert, sodass wir vor der Saison eine Mannschaft abmelden mussten. So starteten wir die Saison 2016/17 mit nur einer Damenmannschaft in der A-Klasse.

Zurzeit trainiert uns eine Übergangstrainerin, bis wir einen neuen Trainer gefunden haben.

Die Saison selbst startete für uns leider mit einer Niederlage gegen Gonsenheim. Bei dem Spiel hat man gemerkt, dass das Zusammenspiel in Abwehr und Angriff noch nicht stimmte.

Jedoch wurde es von Spiel zu Spiel besser, sodass wir die nächsten fünf Saisonspiele alle gewinnen konnten. Zurzeit belegen wir den zweiten Tabellenplatz.

Ziel der Saison ist es, auf jeden Fall oben in der Tabelle mitzuspielen. Wir hoffen, dass der positive Trend anhält und wir weiterhin punkten.



Zurück
Anja Glenewinkel