Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Spielbericht Nierstein gegen TV Nieder-Olm
verfasst von Andrea Grosch

 

Mit folgender Aufstellung gingen wir ins Rennen gegen einen von vornherein übermächtigen Gegner: Christian, Kalle, Marco, Michael, Norbert, Rüdiger, Riccardo und Tobias.

1. Schiedsrichter war Martin (der immer noch verletzt war und daher nicht mitspielen konnte) und der

2. Schiedsrichter war Dirk von der gegnerischen Mannschaft.

Trotz eines grandiosen Gegenschlages seitens Marcos konnte der erste Satz nicht gewonnen werden, er endete mit 25:12. Beim zweiten Satz kamen wir Niersteiner gefährlich nah an den Gegner, Zwischenstand 11:14 ... Das Endergebnis war ein verdammt knappes 23:25 und die gegnerische Mannschaft war verunsichert. Leider musste unser Top-Spieler Michael ebenfalls krankheitsbedingt ausscheiden. Kurzzeitig kam Aufruhr auf, die Gegner monierten unsere lautstarke Unterstützung für unsere Niersteiner. Andrea, Angelika, Leo, Rosi, Sonja und Christian (Linienrichter/Spieler) waren eine tatkräftige Unterstützung. Nachdem der Protest sich gelegt hatte, ging der dritte Satz trotzdem klar mit 25:13 an die Nieder-Olmer.

Man kann also sagen, ein harter Kampf gegen einen sehr, sehr starken Gegner.

Als Abschluss wurde noch freiwillig ein Satz gegeneinander gespielt und man ging freundschaftlich auseinander.

 

Volleyball

Zurück
Andrea Grosch