Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Jahresabschluss der Gruppe »Funktionelle Gymnastik«
verfasst von

Auch eine geschlossene Turnhalle hält die Damen der Mittwochsgruppe nicht vom Sporttreiben ab! Gemeinsam starteten wir stattdessen zum »Power-Walk« – einer Mischung aus Walking und Kräftigungsübungen im Abstand von fünf Minuten. Alles in allem eine sehr schweißtreibende Workouteinheit.

In der folgenden Woche gab es dann ein geselliges Beisammensein in der Fockenberghütte mit Umtrunk und Buffet. Dies ist mittlerweile zur Tradition geworden und so verabschieden wir das Sportjahr in den wohlverdienten Sommerurlaub. Alle zu Hause gebliebenen konnte ich zahlreich im »Sommerprogramm« begrüßen, das wieder zahlreiche Teilnehmer hatte. Und nun starten wir in das neue Sportjahr! Wir freuen uns auch auf neue Gesichter, die unsere Gruppe erweitern!!!

Eure Karin Scherer

Gymnastik

Zurück