Logo

TVN-Report

Menü öffnen

Aktuelle Ausgabe
TVN-Report 93 vom 01.09.2018

Editorial

Liebe Mitglieder,
liebe Kolleginnen und Kollegen aus den Sparten,

der unglaublich heiße und sonnige Sommer hält weiterhin an, und nun beginnt der letzte Abschnitt eines wieder mal erfolgreichen TVN-Jahres. Dafür habe ich Euch allen bereits in der letzten Ausgabe ausführlich gedankt!

Der neu gewählte Vorstand hat sich mittlerweile gut eingearbeitet, was sehr wichtig ist, denn wir haben auch jetzt wieder viel Arbeit vor uns liegen – es verspricht, ein ereignisreicher Herbst zu werden. Die Entwicklungen der Halle werden uns beschäftigen, wir freuen uns über weitere Renovierungsmaßnahmen im Vereinskeller – hier gilt mein Dank allen Helfern und natürlich der Verbandsgemeinde! Auch der Pestalozzi-Platz erstrahlt mittlerweile in neuem Glanz und der Eingang zum TV-Keller wurde somit extrem »aufgehübscht«.

Ich wünsche Euch / Ihnen allen einen sommerlichen Herbst und viele sportliche Erfolge!

Euer / Ihr Tobias Bieker

TVN-Report 93 jetzt lesen (PDF)

Weitere Online-Ausgaben