Logo

TVN-Report

Menü öffnen

Aktuelle Ausgabe
TVN-Report 85 vom 01.09.2016

Editorial

Liebe Mitglieder,
liebe Kolleginnen und Kollegen aus den Sparten,

herzlich willkommen zur neuen Ausgabe unseres TVN-Reports. Neu ist auch sein Look: Im frischen, typischen TVN-Grün präsentiert er sich als „gedruckter Bruder“ unserer neuen Homepage, die auch einen (oder viele regelmäßige) Besuch(e) wert ist! Schaut mal rein unter www.tvn-1901.de!

Ein eher durchwachsener Sommer liegt (fast) hinter uns, aber eine sportlich sehr interessante Zeit war es trotzdem.

Die internationalen Wettbewerbe haben in diesem Jahr dominiert. Zunächst wurde Deutschland Handball-Europameister, dann erreichten wir bei der EM zumindest das Halbfi nale, bevor nun bei Olympia auch in vielen Bereichen deutsche Medaillen in Sportarten gewonnen wurden, die man auch im TV Nierstein betreiben kann. Nicht zuletzt die Bronzemedaille der Handballer!

Viele von Euch konnten also die Sommerpause und dabei das ein oder andere sportliche Highlight genießen, bevor es nun wieder in Wettkämpfe und Ligen geht, um den TV Nierstein ein weiteres Mal erfolgreich zu vertreten.

Dabei wünschen wir uns allen viel Glück und besonders viel Erfolg!

Euer Vorstandsteam des TV Nierstein

TVN-Report 85 jetzt lesen (PDF)

Weitere Online-Ausgaben