Logo

TVN-Report

Menü öffnen

Aktuelle Ausgabe
TVN-Report 84 vom 01.06.2016

Editorial

Liebe Mitglieder, liebe Kolleginnen und Kollegen aus den Sparten,

vor Ihnen, vor Euch liegt die neueste Ausgabe des TVN-Reports. Voll gepackt mit großen Erfolgen! Turniersiege, Meisterschaften und Aufstiege – aber auch Top-Platzierungen und sehr erfolgreiche und ehrenhafte zweite oder dritte Plätze!

Natürlich geht es im Sport immer um den Sieg – aber darüber hinaus geht es auch um langfristige Erfolge. Und die stellen sich durch intensives Training der Sportlerinnen und Sportler, aber auch durch langfristig angelegte und zuverlässige Arbeit der Trainerinnen und Trainer ein.

Das Jahr ist gerade erst fünf Monate alt geworden und schon ist der TVN-Report übersät mit Erfolgen und Ergebnissen dieser erfolgreichen Arbeit – Zeit, mal wieder »Danke!« zu sagen: All‘ unseren erfolgreichen Sportlerinnen und Sportlern, Trainerinnen und Trainern und natürlich auch dem Nachwuchs – ohne den sich der Verein ernsthafte Sorgen um seine Zukunft machen müsste.

Aber auch in den Sparten, die nicht regelmäßig an Wettkämpfen oder Ligarunden teilnehmen, wird hervorragende Arbeit geleistet, die sich an der positiven Mitgliederentwicklung und der Freude messen lassen, mit der bei uns im Verein Sport betrieben wird – auch für diese Arbeit an dieser Stelle ein herzlicher Dank!

Wir wünschen uns allen weiterhin ein aktives und erfolgreiches Jahr hier im TV Nierstein!

Euer / Ihr Vorstandsteam

TVN-Report 84 jetzt lesen (PDF)

Weitere Online-Ausgaben