Logo

Nachrichten

Menü öffnen

TV Nierstein Volleyball Herrenmannschaft

Die Volleyball Herren gegen TV Nieder-Olm
verfasst von Riccardo Pasetto

Die Herrenmannschaften des TV Nieder-Olm und des TV Nierstein trafen am Freitag auf einander. Die Nieder-Olmer starteten sehr schnell mit einer Aufschlagserie, die kaum zu stoppen war. Die erste taktische Auszeit nahmen die Niersteiner im ersten Satz bei einem 1:10, mit dem Erfolg das die Aufschlagsserie unterbrochen werden konnte. Die Niersteiner holten weitere acht Punkte, doch der erste Satz ging mit 9:25 an die Nieder-Olmer. Im zweiten Satz lief es für die Niersteiner trotz holprigen Start etwas besser. Viele Rettungsaktionen sorgten für ein nicht ganz so schnelles Ende. Die Annahmen waren zwar immer noch nicht gut, jedoch erfolgten mehr Angriffe als noch im ersten Satz. Mit 33% mehr Punkten verpassten die Niersteiner leider den zweiten Satz mit 12:25. Es ging nun in den dritten Satz. Sollten die Niersteiner auch diesen verlieren, so hieße es ein schnelles Ende dieses Spieles. Die Niersteiner schlugen zuerst zum Angriff auf. Der Gegner erkannte jedoch die Lücken und lupfte entweder den Ball in diese oder schlug schnell und kräftig zu. Wie zu Beginn des Spieles, konnten die Niersteiner auch im dritten Satz nur neun Punkte holen und verloren somit das Spiel mit 3:0 Sätze gegen den Tabellenführer.

Volleyball
Volleyball (Mixed)


Zurück
Riccardo Pasetto
Pressewart Volleyball

Das Ergebnis > TV Nieder-Olm vs. TV Nierstein