Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Badminton Training
verfasst von Norbert Schweger

Hallo Freunde der fliegenden Bälle,

jetzt ist auch für uns die Zeit gekommen. Ab Sonntag darf die Badminton Abteilung wieder mit dem Training beginnen. Wir treffen uns, wie gewöhnlich um 10:00 Uhr in der Rundsporthalle. Natürlich müssen auch wir uns an die Hygienevorschriften halten, das bedeutet, wir kommen in Sportkleidung, halten den Sicherheitsabstand und benutzen Desinfektionsmittel. Geduscht werden darf leider erst wieder zu hause.

Ansonsten werden wir versuchen uns wieder die Bälle um die Ohren hauen und bestimmt viel Spaß dabei haben. Neue Interessenten sind selbstverständlich immer herzlich willkommen. Schläger für ein Probetraining stehen zur Verfügung. Ich bzw. wir freuen uns auf jeden der kommt.

Sportliche Grüße wünscht

Norbert Schweger

Abteilungsleiter

Badminton

Badminton
Badminton


Zurück
Norbert Schweger
2. Vorsitzender
Abteilungsleiter Badminton
ÜL Badminton