Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Das Volleyball-Mixed-Team vom TV Nierstein

BFS-Pokalspiel unserer Volleyballer gegen TV Nieder-Olm
verfasst von Andrea Grosch

Am Valentinstag, 14. Februar 2020, war das BFS-Pokalspiel der Mixed-Mannschaft gegen TV Nieder-Olm.

Dabei waren Angelika, Marika, Rosi und Tabea; von den Herren Daniel, Marco, Martin, Micha und Rüdiger. Als "Anfeuerer" Andrea, Maike, die wegen einer Bänderverletzung noch nicht spielen wollte, und Jochen. Das Schiedsgericht und die Schiedsrichter wurden von den Nieder-Olmern gestellt.

Das wir bei der K.O.-Runde zuerst gegen die Nieder-Olmer spielen mussten, war sicherlich nicht sehr glücklich, da es sich wiederum um eine sehr starke Mannschaft handelte: Nieder-Olm spielt zwei Ligen über uns und ist dort Tabellenführer. Trotzdem lagen wir im 1. Satz in Führung und die Nieder-Olmer mussten kämpfen. Leider (!) wurde er mit 23:25 verloren, was den Kampf erahnen lässt. Jetzt ging es auch bergab, den 2. Satz verloren wir mit14:25 und den 3. mit 11:25.

Abschließend kann man sagen, dass ein Ergebnis von 3:0 sicherlich für sich spricht, aber auch, dass wir durchaus hätten gewinnen können, wenn der 1. Satz nicht verlorengegangen wäre. Unsere Jungs und Mädels haben super gespielt! Vielleicht muss ja das Zusammenspiel bei dem ein oder anderen noch etwas geübt werden.

Aber Fazit bleibt: Unsere Mannschaft ist gut!!

Volleyball
Volleyball (Mixed)


Zurück
Andrea Grosch
Pressewart Volleyball