Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Unsere Sieger und Coaches

Mit Coach Rosi gelingt uns ein 3:1 Sieg gegen SG Spiesheim
verfasst von Andrea Grosch

 

Beim Herrenspiel gegen den SG Spiesheim traten diesmal von uns an: Daniel S., Kalle, Marco, Martin, Riccardo, Rüdiger und Tobias. Den 1. Schiedsrichter machte Micha, 2. Schiedsrichter Angelika, Coach Rosi und als Schiedsgericht Clara.

Es war ein überaus spannendes Spiel mit nur einem Auswechselspieler:

Die Spiesheimer hofften auf einen schnellen Sieg, der erste Satz wurde auch sehr knapp mit 26 : 24 von uns gewonnen.

Dann kam der 2. Satz mit Auszeiten von Trainerin Rosi bei 4:8 und 13:20, er wurde verloren mit 19 : 25.

Nach dem nächsten Seitenwechsel ging es wieder bergauf: den 3. Satz gewannen wir mit 25 : 18 !

Da unsere Spieler kräftig von Rosi, Andrea und Kalle, der nach dem ersten Satz Linienrichter war, angefeuert wurden, versuchten die Spiesheimer ebenfalls Stimmung zu machen.

Im 4. Satz machten es unsere Spieler wieder sehr spannend:

Nach zwei Auszeiten bei 10 : 8 und 19 : 16 wurde er wieder sehr knapp mit 26 : 24 gewonnen.

Der Einsatz war auch ausgesprochen motiviert: Tobias z. B. gab trotz Krankheit alles, er stürmte dermaßen übers Feld, dass er sogar fast von Andrea aufgefangen werden musste...

Der Jubel war natürlich auf unserer Seite groß als wir mit 3 : 1 gewannen. Nun gehen unsere Spieler wieder frohen Mutes ins nächste Spiel und die Spiesheimer haben gemerkt, dass wir nicht so leicht zu knacken waren.

 

 

 

 

 

Volleyball

Zurück
Andrea Grosch
Pressewart Volleyball

Die Herrenmannschaft vor dem Anpfiff

Das Schiri-Team