Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Badminton Training
verfasst von Norbert Schweger

Hallo Freunde der fliegenden Bälle,

die Entscheidung ist gefallen !

Wir werden das Jahr am 22.12.2019 mit dem letzten Training beenden. Danach wird dieses Jahr im Badminton kein Training mehr statt finden. Wir treffen uns dann erst wieder am 12.Januar 2020, wie gewohnt um 10:00 Uhr in der Rundsporthalle. Bis dahin wünsche ich allen Badminton Fans und natürlich auch allen anderen Sportbegeisterten und Freunde des TV Nierstein besinnliche und frohe Weihnachten sowie einen guten Anfang im neuen Jahr 2020. Für alle die, die sich zum Jahreswechsel etwas mehr Bewegung vorgenommen haben, Ihr seit sehr herzlich bei uns willkommen. Jetzt noch mal die Termine für 2019 :

So. 07.12. 10:00 Uhr

So.15.12. 09:30 Uhr

So. 22.12. 10:00 Uhr

Bis dann Gruß

Norbert Schweger

TV Nierstein

Abteilungsleiter

Badminton



Zurück
Norbert Schweger
Beisitzer
Abteilungsleiter Badminton
ÜL Badminton