Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Auflösung der Abteilung Judo
verfasst von Frank Zimmermann

Die Trainersituation in der Abteilung Judo ist seit längerem angespannt. Leider ist auch nach den Herbstferien keine Verbesserung der eingetreten. Auch die Bemühungen des Vorstandes mit Inseraten in diversen Medien blieben leider ohne Erfolg. Aus diesem Grund müssen wir euch leider mitteilen, dass das Training der Judo Abteilung beim TV Nierstein ganz einstellen müssen.

Wir werden bis zum 13.12.2019 das Training fortführen und an diesem Tag einen kleinen Ausstand mit den Judoka machen. Hierfür wollen wir uns noch mal von 18:00 bis 19:00 Uhr in der Halle treffen.

Als Alternative können wir euch die umliegenden Judo Vereine empfehlen. Insbesondere in Nackenheim, Nieder-Olm, Wörrstadt oder Worms. Die Kontaktdaten findet ihr hier: http://judo-rheinland.de/vereine.php

Der Verein wird sich weiter bemühen neue Trainer zu finden um die Abteilung wieder zu eröffnen.



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
2. Vorsitzender