Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Das erfolgreiche Volleyball Mixed-Team

Super Saison-Auftakt der Volleyball-Mixed-Mannschaft....
verfasst von Andrea Grosch

...mit einem klaren 3:0 Sieg gegen TV Gimbsheim am 12.11.2019 in der VVRh-Mixed-Klasse Mixed 3

  1. Satz 25:16
  2. Satz 25:20
  3. Satz 25:17

Aufgestellt wurden bei den Damen Angelika, Rosi & Tabea und bei den Herren Daniel, Marco, Martin, Micha & Riccardo.

Als Schiedsrichtergespann traten Norbert & Martin (abwechselnd als 1. Schiedsrichter), Tobias als 2. Schiri sowie Maike & Matthias als Linienrichter an.

Als Schreiber fungierten Clara & Kalle.

Auf der Bank waren die Fans Andrea, Marika, Sonja, Faiz und Tsegay angereist.

Im 1. Satz gewannen wir klar nach einer Auszeit bei 13:10 mit 25:16 .

Der 2. Satz ging wiederum an uns mit 25:20. Ein verdammt spannendes Spiel mit 2 Auszeiten , einmal bei 12:4 und einmal bei 21:18 für uns.

Beim 3. Satz gab es eine Auszeit für den TVN bei 9:2 für den Gegner, der leider ganz klar in Führung ging und Trainer Rüdiger wechselte in die alte Aufstellung des 1. und 2. Satzes wieder zurück.

Eine taktisch sehr clevere Entscheidung vom Coach Rüdi!

Es gelang uns eine Aufholjagd mit tobenden Publikum, die der Mannschaft als „7. Mann“ den Rücken stärkte und derart motivierte, dass das Spiel sich wieder zu Gunsten des TVN drehte.

Rüdigers Entscheidung ging auf.

Nach einer zweiten Auszeit stand es nur noch bei 13:10 für den Gegner TV Gimbsheim und der TVN war deutlich auf der Überholspur.

Mit tatkräftiger Unterstützung durch die „Bänker“, wo sich Martin als echter „Cheerleader“ entpuppte, drehte der TVN erst richtig auf und gewann auch den 3. Satz souverän mit 25:17.

Eine saustarke Teamleistung!

Ein klarer und zu recht gewonnenes 3:0 Spiel des TVN gegen TV Gimbsheim

Volleyball

Zurück
Andrea Grosch
Pressewart Volleyball