Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Nadine Laubenstein

NEUE ZUMBA-TRAINERIN STELLT SICH VOR
verfasst von Nadine Laubenstein

 Mein Name ist Nadine Laubenstein, ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines 5-jährigen Sohnes. Schon seit meiner Kindheit liebe ich es einfach zu Tanzen, habe schon Jazztanz, Breakdance/Hiphop, Fastnachtsballett gemacht bis ich schließlich beim Zumba gelandet bin. Nach  langjähriger Teilnahme an Zumba Fitness-Kursen habe ich mich dazu entschieden diese Liebe zum Tanzen auf das nächste Level zu bringen und selbst Trainerin zu werden. Im September diesen Jahres habe ich nun meine Zumba-Instructor Ausbildung absolviert und freue mich sehr, dass ich seit 07. Oktober jeden Montag von 18:00-19:00 Uhr einen neuen Zumba Fitness-Kurs im Haus der Gemeinde anbieten darf.

Ich habe noch einige Plätze in meinem Kurs frei und neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen. 

 

Ich freue mich darauf mit euch gemeinsam so richtig schön ins Schwitzen zu kommen, die verschiedenen lateinamerikanischen Rhythmen zu spüren, einfach Spaß zu haben und den Alltag einmal zu vergessen.

Zumba®

Zurück
Nadine Laubenstein