Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Foto: Harald Kiene

Abteilung Golf im TVN
verfasst von Frank Zimmermann

Im Frühsommer diesen Jahres haben wir angekündigt eine Kooperation mit dem Golfclub Domtal Mommenheim aufzubauen. Dies streben wir nun für die kommende Saison an.

Zum geplanten Programm wird voraussichtlich folgendes gehören:

- kostenlose Teilnahme für TVN Mitglieder an Schnupperkursen im GC Domtal

- Platzreifekurse für TVN Mitgliedern 

- Trainingseinheiten für TVN Mitglieder mit einem Golf Pro (Trainer) des GC Domtal

- gemeinsame Golfrunden auf der Anlage des GC Domtal

- gemeinsame  Golfturniere

- Willkommensbonus für Neumitglieder

- Gymnastikkurse in den Räumlichkeiten des GC Domtal.

Golf muss nicht immer teuer sein. Speziell für Kinder bietet der GC Domtal sagenhafte Angebote an. Über die kostenlosen Schnupperkurse für die TVN Mitglieder kann man hervorragend mal ausprobieren was es bedeutet den kleinen weißen Ball zu beherrschen. 

Es ist geplant über den Winter Gymnastikurse in den Räumlichkeiten des GC Domtal anzubieten. Gerade die Winterzeit ist für Golfer und Mitglieder des TVN eine gute Zeit um den Rücken zu trainieren. Vielleicht klappt es ja bereits diesen Winter. 

Aber natürlich ist auch hier noch sehr viel Abstimmungsarbeit erforderlich. Die gegenseitigen Kosten müssen zwischen den Vereinen geklärt werden. 

Ein Übungsleiter muss für den Gymnastikkurs gefunden und die Übungszeiten abgestimmt werden.

Wie immer Arbeit über Arbeit. Aber wir nehmen die Herausforderung an und werden euch / Sie baldmöglichst über die weiteren Schritte informieren.

Hier schon mal der Link zur Webseite des GC Domtal Mommenheim

https://www.gc-dm.de/

 



Zurück
Frank Zimmermann
Öffentlichkeitsarbeit
2. Vorsitzender