Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Die Niersteiner Judoka mitTrainer Thomas Werling

Judoka erfolgreich beim Nibelungenturnier
verfasst von Ralf Alsfeld

Am 11. und 12. Mai fand in Worms das Nibelungenturnier statt. Der TV Nierstein war mit neun Judokas am Start und konnte fünfmal Bronze, einmal Silber und einmal Gold holen. In der Altersklasse U12 haben sich Moritz Ast, Ida und Lea Speer ebenso wie Caroline Schneider und Maja Lamacz den dritten Platz gesichert. .Joshua Gifford konnte als Teilnehmer tolle Erfahrungen sammeln und Marie Bisiaux nach drei tollen Siegen den zweiten Platz erreichen. In der U15 erkämpfte sich Helen Werling den ersten Platz. Lukas Engmann trat als jüngster Jahrgang in der Altersklasse U18 an und  belegte den fünften Platz.

Judo

Zurück
Ralf Alsfeld
Stellv. Abteilungsleiter Judo

Download: 5cf8ad2293db3_2.JPG
Die Niersteiner Judoka nach der Siegerehrung