Logo

Nachrichten

Menü öffnen

TV Nierstein auf der Mini-Meisterschaft in Mainz-Mombach
verfasst von Christiane Horn

Die diesjährige Mini-Meisterschaft fand am Samstag 16.03.2019 in der Sporthalle des Mombacher Turnvereins statt. Turnerinnen und Turner der Jahrgänge 2010 bis 2014 traten gegeneinander an.

Mit 4 Turnerinnen, 2 aus der Leistungsgruppe und 2 aus der Breitensportgruppe, ging der TV Nierstein an den Start. An 4 Geräten zeigten sie ihr turnerisches Können. Die besten 3 Wertungen ging in die Endwertung ein.

Als Kampfrichter fungierten die beiden Co-Trainer Charlotte Allebrand und Laura Fetzer.

Die Turnerinnen des TV Nierstein erreichten folgende Platzierungen:

Im Jahrgang 2011 belegte Viktoria Szymala mit 30,30 Punkten den 28. Platz.

Im Jahrgang 2010 kam Alicia Ludovici mit 39,45 Punkten auf den 1.Platz und wurde somit Mini-Meister in ihrer Altersklasse.

Jona Markart belegte mit 36,10 Punkten den 11. Platz und  Marina Louisa Karvela kam mit 30,95 Punkten auf den 40. Platz.

Die Trainerin Christiane Horn ist sehr stolz auf Ihre Schützlinge.

Turnen

Zurück
Christiane Horn
Abteilungsleiter Parkour
Abteilungsleiter Turnen