Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Herrenspiel gegen Nieder-Olm und Mixed-Spiel gegen Mainz-Laubenheim
verfasst von Andrea Grosch

 

Die nächsten beiden Spiele gegen Nieder-Olm und MZ-Laubenheim waren wiederum gegen zwei sehr starke Gegner. Am 17.01. spielten wir gegen Nieder-Olm, wieder mit Albert, Christian, Daniel, Marco, Martin, Micha, Norbert, Rüdiger und Theo.

Die absolute Sensation war, dass der erste Satz von uns gewonnen wurde nach zähem Kampf. Leider fiel unser Top-Spieler Micha durch einen Krampf im Unterschenkel aus. Ob es daran lag, dass die nächsten drei Sätze von der Mannschaft verloren wurden? Bestimmt nicht, denn dieser Gegner war nicht zu schlagen und die Niersteiner Mannschaft hatte ihr Bestes gegeben!

Beim letzten Spiel der Mixed-Mannschaft gegen Mainz-Laubenheim war hingegen von vorneherein klar, dass es kaum zu schaffen war, das Spiel zu gewinnen. Alle drei Sätze wurden auch verloren.

Zum Abschluß wurde hier noch ein freundschaftliches Miteinander mit Spiel und anschließendem Treffen zu Bier und Wein gefeiert.

Volleyball

Zurück
Andrea Grosch
Pressewart Volleyball