Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Auch nach 6 Jahren anhaltende Begeisterung für Zumba
verfasst von Laura Lazzarotti-Ultes

Im vergangenen Jahr hat die Abteilung Zumba des Turnvereins ihr 6-jähriges Bestehen gefeiert.

Zum Jahresauftakt haben wir bereits dem Turnverein angehördenen aber auch Nichtmitgliedern in einem drei-stündigen Special die Möglichkeit gegeben unser Angebot und unsere Übungsleiterinnen kennenzulernen. Mit vollem Erfolg! Die Veranstaltung war ausverkauft und kam sehr gut an. Mit dieser Veranstaltung haben wir zum einen Steffi in die Babypause verabschiedet und zum anderen Maryna und Wendy neu im Team begrüßt.

Noch in der 1. Jahreshälte hat sich jedoch Wendy aus gesundheitlichen Gründen dazu entschieden, nicht weiter Zumba Fitness zu unterrichten. Nach einer drei-jährigen Auszeit konnten wir im Juni Dimi wieder im Team begrüßen. 

Mit unseren insgesamt acht Übungsstunden bieten wir allen Fitnessleveln ein umfangreiches Angebot um etwas für die eigene Gesundheit, Ausdauer, Kraft und Leistung zu tun. Und auch seit nunmehr sechs Jahren reißt die Begeisterung für unsere Zumba Stunden nicht ab. Noch immer freuen sich unsere Stunden über regen Zuspruch und wir dürfen regelmäßig neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen. Wer gerne an einer Schnupperstunde, egal ob Zumba Gold, Zumba Fitness oder Strong by Zumba teilnehmen möchte, kann sich gerne unter Laura.Lazzarotti@tvn-1901.de anmelden.

Zumba®

Zurück
Laura Lazzarotti-Ultes
Abteilungsleiter Zumba®
ÜL STRONG by ZUMBA™ 1
ÜL STRONG by ZUMBA™ 2