Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Neujahrsturnier am 5.01.19
verfasst von Andrea Grosch

 

Wir traten mit 15 Volleyballmannschaften zum 9. Neujahrsturnier an. Sechs weitere Teams standen noch auf der Warteliste und konnten leider nicht dabei sein. So eine große Resonanz hatten wir noch nie!

Nach der Aufteilung in drei Gruppen auf drei Spielfeldern wurden die zwei Niersteiner Mannschaften mit den sehr bezeichnenden Namen "Rosis Krabbelgruppe" und "Chaos auf Feld 3" den Gruppen 1 und 2 zugeteilt.

In der Zwischenzeit konnten sich Mitspieler und Gäste am reichhaltigen Buffet mit Kuchen und Salaten sowie dem allseits gerühmten Chilli con Carne laben oder von dem attraktiven Massage-Angebot Gebrauch machen.

Nach diversen Spielen landeten die beiden Niersteiner Mannschaften in der 3. Gruppierung um die Plätze 11 bis 15; wobei "Rosis Krabbelgruppe" in dieser Gruppe auf dem ersten Platz landete.

Die Gesamtplatzierungen lauteten wie folgt:

  1. TSV Hargesheim
  2. Uni Mannheim
  3. TSV Schott Mainz
  4. TV Dienheim
  5. TV Kostheim II
  6. Querschläger
  7. SG Partenheim
  8. Globetrotter
  9. TSG Bechtheim
  10. Die Bagaluten
  11. Rosis Krabbelgruppe
  12. TV Hechtsheim
  13. Chaos auf Feld 3
  14. SpG Alzey-Dautenheim
  15. Powerball Dienheim

Alles in allem ein sehr gelungenes Turnier!

 

 

Volleyball
Volleyball (Mixed)


Zurück
Andrea Grosch
Pressewart Volleyball