Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Badminton
verfasst von Norbert Schweger

Hallo Sportfreunde,
die Badminton Abteilung des TV Nierstein ist nun 1 Jahr wieder am Start und erfreut sich reger Betriebsamkeit.
Wir haben im Januar 2018 den Trainings Betrieb wieder aufgenommen und uns seit her ca. 40 mal getroffen.
Wir, das ist eine Mixed Gruppe zwischen 16 und über 60 jährigen Frauen und Männern, die sich auch zukünftig, in der Regel Sonntags zwischen 10:00 und 12:00 Uhr, in der Rundsporthalle treffen will, um sich gegenseitig, mit viel Spaß und Ehrgeiz, beim Spiel mit dem Federball, zu fordern. Jeder der sich uns anschließen möchte ist jederzeit herzlich willkommen. Schläger und Bälle sind für Neueinsteiger vorhanden, so das es außer Sportkleidung und Hallenschuhe nichts braucht um zwei Stunden bei uns mit zu spielen.
Wir freuen uns auf Euch.

 

Badminton

Zurück
Norbert Schweger