Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Magic Phoenix vor dem Auftritt beim Lichterfest

Viele Veränderungen
verfasst von Anna Schneider

Auch im letzten Jahr war es bei uns nicht langweilig. Wie das Jahr zuvor, nahmen auch die Magic Phoenix wieder am Lichterfest teil. Jedoch waren sie zwar mit ihrem neuen Tanz noch nihct ganz fertig, wollten ihn aber trotzdem schon präsentieren. 

Doch der nächste Auftritt blieb nicht lange aus. Denn schon im August haben sie ihren Tanz auf dem Sommerfest des Altenheims in Sörgenloch präsentiert. Danach folgte noch der Auftritt beim Gelbe Füße Fest. Dort war der Tanz auch noch nicht zu 100 Prozent fertig, dennoch wollten sie das tolle Fest unterstützen und den Zuschauern ihren Tanz präsentieren.

Für das neue Jahr 2019 werden sich die Mädels zusammen mit ihrer Trainerin einer neue Herausforderung stellen. Nachdem Kira Augustin die Gruppe als Trainerin verlassen musste aus zeitlichen Gründen, entschied Anna Schneider die Gruppe alleine weiter zu führen. Und schon schnell kam der Gedanke , es den Magic Eyes gleich zu tun und auch den großen Schritt auf die DVG Bühne zu wagen. Dafür wird jetzt fleißig und mit viel Wille trainiert.

Doch bevor es auf die große Wettkampf Bühne geht, starten sie noch einmal auf einem Turnier. Sie wollen das Turnier "Tanzen gegen Blutkrebs" in Köngernheim sehr gerne  unterstützen und präsentieren dort noch mal ihren aktuellen Tanz, bevor es dann in die Vorbereitung geht. Damit sie sicher auf die große Bühne gehen können.

 

Also ich als Trainerin bin gespannt, wie das Jahr 2019 wird und ob wir es auf den DVG (Deutscher Verband für Garde und Showtanz) Turnieren schaffen werden.

 

Drückt uns die Daumen :)

Tanzen
»Magic Phoenix«


Zurück
Anna Schneider