Logo

Nachrichten

Menü öffnen

BFS-Pokalspiel gegen TV Kostheim 1
verfasst von Andrea Grosch

Aufstellung: Angelika, Clara, Sonja, Rosi, Tabea und von den Herren Christian, Kalle, Marco, Michael, Riccardo, Tobias. 1. und 2. Schiedsrichter: Martin und Rüdiger.

Zuschauerin: Andrea (mit Angelika, Christian und Kalle jubelndes Publikum, wenn diese nicht spielten).

Der erste Satz war ausgesprochen spannend. Die Niersteiner kämpften wie die Löwen gegen die Kostheimer und gaben sich nur knapp geschlagen. Nach einem 30:28 war er aber leider trotzdem verloren.

Der zweite Satz ging dann klar an die Kostheimer, obwohl Rüdiger für die Niersteiner alles versuchte: Auszeiten und ein Vermerk an die gegnerische Mannschaft, dass Haare nicht ans Netz dürfen.

Der dritte Satz ging wiederum an die Kostheimer, trotz der eingewechselten Neuzugänge Clara und Tabea, die beide super spielten.

Fazit: Mit zusätzlichen 25:13 und 25:18 ging das Spiel mit 3:0 ganz klar an das sehr starke Kostheimer Team.

 

Volleyball

Zurück
Andrea Grosch