Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Unser erster Vorsitzender ist unter der Haube
verfasst von Ralf Alsfeld

Tobias Bieker hat im Juni nach fünf „Ehe-Trainingsjahren“ seine Kathrin geheiratet. Eine große Sache für Nierstein und den Rest der Welt, denn „Toby“ ist nicht nur der erste Vorsitzende des wichtigsten Sportvereins in Nierstein, sondern bekanntlich auch sonst politisch und sozial viel unterwegs. So ließ es sich der Verbandsbürgermeister Klaus Penzer nicht nehmen, die Trauzeremonie auf dem Standesamt selbst durchzuführen. Der feierliche Trauungsgottesdienst fand in der Martinskirche statt und wurde durch zahlreiche Wort- und Musikbeiträge bereichert. Ihr Fest feierten Kathrin und Tobias mit etwa 200 Gästen im Weingut „Geschwister Schuch“, also bei ihrem langjährigen Freund Michael Günther. Viele TVN-Sportler aus verschiedenen Sparten waren dabei und standen Ehrenspalier, um ihrem Vorsitzenden und seiner frisch vermählten Gattin für den „mutigen“ Schritt zu gratulieren. Auf der Hochzeitsfeier spielte Toby´s erweiterte Band, die bei Höchsttemperaturen allen Gästen noch zusätzlich einheizte. Bereits eine Woche später folgte eine „kleine“ Hochzeitsreise nach Südtirol, das der Bräutigam schon von früheren Urlauben bestens kennt. Die „große“ Hochzeitsreise soll an Kathrin´s Geburtstag im November folgen.

Der TVN-Vorstand und die TVN-Sportler gratulieren dem frischgebackenen Paar herzlich und wünschen eine lange und schöne gemeinsame Zukunft.



Zurück
Ralf Alsfeld
Stellv. Abteilungsleiter Judo