Logo

Nachrichten

Menü öffnen

Herrenspiel der Volleyballer gegen Budenheim
verfasst von Andrea Grosch

Am Donnerstag, 22.11.2018 brachen die Niersteiner Herren voller Elan zum ersten Saisonspiel nach Budenheim auf.

Trotz der durch gesundheitliche Probleme auf gerade 6 Spieler (Marco, Michael, Christian, Riccardo, Tobias und Rüdiger) geschrumpften Mannschaft ging der erste Satz nur mit 21:25 verloren. Nach dem Seitenwechsel fand die Mannschaft trotz Anfeuerns von Angelika, die inzwischen von Tina und Marc unterstützt wurde, nicht ins Spiel und so ging der 2. Satz deutlich mit 10:25 an den Gegner. Im 3. Satz wollten es die Jungs nochmal wissen, aber leider mussten sie sich mit 22:25 dem Gegner knapp geschlagen geben.

Aber die Stimmung zwischen den Kontrahenten war gut und freundschaftlich, was mit einem gemeinsamen Foto besiegelt wurde.

Von Angelika Rautenberg

Volleyball

Zurück
Andrea Grosch
Pressewart Volleyball